Dienstag, 13. Mai 2008

I countinue to fight!

ich weiß nich o,o
mir fallen in letzter Zeit keine gründe oder idden zum bloggen ein xD'
aber nja...umso öfter ich das Code Geass R2 Opening höre, umso mehr gefällts mir o,o
denn so schlecht sind Orange Range ja doch nich xDDDD
allein die werbung hat ja gerockt...shishishi

was ich aber schlimm finde ist diese zwangsverschwulung oO
lelouch in ner rosa schürze und dann...
ich meine ...wtf? in ep 5 war mal wieder Zino am werke o,o
und im preview zur folge 7 aus ep6 siehts auch komisch aus zw Lulu und Rolo....
besonders der text zu dem Screenshot rechts ist irgendwie...strange?
hmh? xD'

da fällt mir ein ich wollte die Rechtschreibung beachten xDDDDD'
was gibts sonst so neues? Am Donnerstag geh ich zu ner weiteren Fahrschule und frag nach Preisen etc nach...hoffe, dass ich im Sommer das Zeug machen kann und dann nächstes Jahr zur Connichi fahrn darf xD
vllt noch zur nicon in hannover oder so ;)
|) kufufu
ich werds schaffen o,o und alle wieder sehn! xD
und shi-kai auf der manga matsuri (10.5.08 in berlin) war auch toll wies scheint o,o hab nur 1 vid gesehn..war ja nich da ._.

ich bin im Code Geass Fieber! Ich will den MK-II Guren ...ich will ein Geass.....ich will auch solch coole Schuluniformen xD und ne menge Merchandise! oO
wie Klamotten, Figuren....den stylischen Laptop im Code Geass Desgin!
^^den darf man selbst stylen^^und joa ich glaub ich weiß nun woher alle zeichen dort kommen, die man drauf machen kann...ich würd das geass symbol nehmen mit lulu in blau oder grün(ist das grün? xD)
nenn artbook wär auch cool o,o
und die dvds und cds(ost,singles etc) und und und.....
._. C.C. du bitch, i wanna Geass!

naja also...
I CONTINUE TO FIGHT!
|)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website akan-na.blogspot.com Links tauschen