Samstag, 24. Mai 2008

Life is a Pain in the Ass to the EXTREME!

Was soll ich nur sagen...
Der Titel sagt alles aus.
Diese Woche hat scheiße angefangen!
Oo Meine Eltern haben sich aufgeregt und mich angeschnauzt uvm^^
und nur weil ich ne Brille brauch o,O
Es ging ja bisher ohne, auch wnen es ab und an Probleme gab, dennoch...
dann kam sowas wie: Du kannst ja noch dran erblinden! oder Du hast am Ende Gläser, so die wie ein Flaschenboden!
Ich meine nur...wtf? -> "Life is a Pain in the Ass"
Deswegen habe ich nur beschränkten und kurzen Zugriff auf den PC für paar Wochen...
Könnte man mit einem Verbot gleich stellen...
aber zum Glück bin ich auch paar mal allein zu Hause XD'
Arzttermin scho gemacht und nja o,o
THX an Ran-chan x3 hat mich tatkräftig aufgemuntert und co o,o
und ich fühl mich schon wie vorher xD' besonders wegen folgendem:

achja btw: Nabari no Ou ist toll^^Ich bin auf Folge 08 gespannt. Es kann ja nur geil sein bei solch ner Vorschau^^

also. und zwar...
Meine Vongola Ringe und mein Armband ist da!
Ich hab gleich mal trainiert und meinen Resolve(Beschluss? kp) gefestigt.

Ja, ich weiß, es ist kein Meisterwrk aber nja xD
Es war schwer genug, die passende Farbe auszusuchen!! |)
AUßerdem scheint das Cloud-Attribute ne Wolkenform als Flame zu haben^^
und dann noch schön transparent machen, damit es gut aussieht mit der richtigen Farbe?
nja ich werd es bei Zeiten überarbeiten^^
Hab noch ne Version ohne Flame da.
Desweiteren spinnt unsere Kamera...
1. Wir brauchen neue Speicherkarte(anderen voll und die, die zZ drin ist:), da die jetztige Speicherfehler macht
2. Viele Bilder werden irgendwie unscharf oO
War damals nicht so...einfach zu alt das Teil oO!
War schon glücklich, als ich es so gut hinbekommen hab, wie jetzt.

ja und "to the EXTREME" wegen den ringen |D
ich werde demnächst(in ner woche? da is nenn cosplay treff: cosplay meets us oder so) nenn vorläufer modell von hibari cosplay machen, d.h. mit dem zeug, was ich da habe, und mit den kurzen haaren o,o meine Haare sind nicht lang genug...NOCH nicht^^
ode ric hmach einfach wieder Gin |D
jaa und LBM 09 werde ich höchstwahrscheinlich Yoite machen x3
ps: der blog ist sinnlos und sinnentfremdend!

STAY TUNED!

Keine Kommentare: