Sonntag, 31. August 2008

VROOOOOOOOOOOOOOOOI~!

den blog wollt ich sco lange machen..eigentlich an meinem bdy...aber wayne oO
jetzt hab ich grad lust(grund steht unten). bday war cool oO
wir waren ramen essen..und gyoza...und haben sake getrunken....(ja meine begeisterung hält sich in grenzen..siehe grund)..hab neue mangas oO und 2Artbooks(Zombie Loan+Tsubasa Reservoir Chronicle).
und ich bedank mich nochmal bei allen für die Glückwünsche =D
achja GC war toll...^^

cosplay pläne:
- animaco 11.08->hibari(reborn)
- lbm 03.09 samstag ->shiki(vampire knight) oder aidou (vk), neige aber zu shiki... :3 Ran-chan hat mich angesteckt damit XDDDD voll in plaungslaune...so halb oÔ
- lbm 03.09 sonntag-> yoite (nabari no ou) ? noch nicht 100%

weitere pläne:
- facharbeit durchstehen und nicht versauen(erstmal thema finden -_-)
- ferienjob finden, der sich lohnt
- cosplay machen/besorgen etc
- eltern zur animaco erstmal überreden -_-
- lebzeiten bei meinen eltern überleben oO
- abi
- studium

________________________________
und nun der grund....
ALTER PISS DIE WAND AN òó!
das geht voll gar nicht. meine ELTERN kotzen mich so dermaßen an. -_-
"mache dies; mache das...." sowas ist ja noch normal...
aber ey... ich musste gestern 3h für die drecksfahrschule lernen, sitze dann bissl zur erholung am rechner..was kommt? "Du bist ja schon wieder am Computer! Immer spielst du nur" bla bla blub"Du und deine Sucht".....ey.... heut wieder 1 bis 2h...
"Und du willst schon wieder...das geht niht..du machst ja kaum was...." ey oO das nervt derb...
"Du hast ja bisher kaum was gemacht!" .... "Wir sehn dich ja nicht arbeiten!" naklar...wenn ihr im Wohnzimmer TV glotzt -_- und die ganze woche hab ich am abend für schule und fahrschule gelernt....ich solle hier mehr lernen und da mehr lernen..am besten abi 1,0 und arzt...
animes und mangas sollte ich au vergessen..ist ja nur geld verschwendung, da ich aus dem alter rauswachsen werde... und dann noch Sucht oO und dann treff ich mich zu oft mit freunden im comic laden(wenn die dort nunma sind/arbeiten/praktikum? und nicht jeden tag aber immer mal öfters in der woche binsch dort)
~schule ist eh beschissen genug oO da darf man doch mal am we auspannen, oder?
aber NEIN, dass darf ich nicht, sondern bekomme Predigten und MUSS lernen...
ey wie mich das alles ankotzt....sogar animes schaun macht nichtma mehr fun zZ...immer auf der Hut, nich dass Eltern reinkommen und ne Predigt halten...
am liebsten würd ich mein Zimmer zuschließen damit ich meine Ruhe hab, aber NEIN, dass darf ich ja au nicht oO....was DARF ich denn dann? ->Lernen....wtf?
Life sucks...wenn ich eines Tages nenn emo werd(ulquiorra?...*nicht in laune für scherze XD*) dann kennt ihr(liest doch eh keiner oO) den grund oO.
kann man seine Eltern irgendwo eintauschen, nenn Cyberbrain erlangen oder nenn Geass bekommen? wär viel besser/einfacher -_-

edit: sie wollen mir nun nenn schlechtes gewissen einreden -_- ey wie ich das hasse...

akan na...

1 Kommentar:

Hibari's wife hat gesagt…

;__; ICH lese es! und außerdem hilft es auch wenn manns bloß auf die tasten hämmert ='D

bist du dir sicher dass wir nicht die selben eltern haben ?
voll gruselig Ö_Ö deiner reaktion nach könnten wir sogar die selbe person sein ! ^___^°°

gotta stay calm ~ gin-chan =3